Samstag, 26. Mai 2007

Muff Potter - Steady Fremdkörper


Das sechste Album der Band, die in Rheine gegründet wurde könnte für sie endlich den Durchbruch bringen, da die Texte, die alle vom Sänger Nagel selber geschrieben wurden durchweg gut gelungen sind.
Besonders die erste Single Fotoautomat und der namensgebende Track Steady Fremdkörper überzeugen auf ganzer Linie.

Fazit
Die sehr gute Liveband überzeugt auch im Studio voll und ganz. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Muff Potter um die momentan beste Band Deutschlands.

Ich gebe Steady Fremdkörper 9,5 von 10 möglichen Punkten.

Hörbeispiel
Als Beispiel könnt ihr euch hier das erste Video aus dem Album anschauen.

Fotoautomat

3 Kommentare:

DerGraf hat gesagt…

Einspruch: Wir sind Helden (Rezension folgt demnächst) und Fotos. Aber Muff Potter ist auch ganz gut.

hugn hat gesagt…

ich sagt MEINER meinung nach

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website freizeitfresser.blogspot.com Links tauschen